Linchen Bienchen :D

Hallo ihr Lieben!

So, damit hier gleich mal was los ist: ich war heute mit meiner mama und meiner nachbarin bei einem riesengroßen gospel konzert! wir haben 3 stunden geübt und dann als 200-mann chor ne runde gesungen! : D
war mega fesch! hat sehr viel spaß gemacht!
Allerdings musste ich auch feststellen, dass es schon kranke menschen gibt! ich mein, ich bin da hin, hab halt mitgesungen, weils spaß macht, aber n paar, die standen da, augen zu, gebrüllt aus vollem leib, hände hochgehoben und wollten "jesus loben"?! ich fands irgendwie n bisschen befremdlich. aber naja, jeder so wie er will, nicht wahr?!
Was mich dann noch voll geschockt hat, der chorleiter (an aga: der deutsche, der am klavier gespielt hat letztes mal in weilheim) hat uns erzählt, dass gestern sein baby keine herztöne mehr hatte, und sie ins Krankenhaus mussten. seine frau hat dann gestern nacht n totes baby zur welt gebracht ._. das war echt krass. voll viele mamas die da waren haben tränen in den augen gehabt, weil der typ schon voll sympatisch ist! und was mich dann noch viel mehr erstaunt hat, war als er dann meinte: "Meine Frau hat gesagt, ich soll das hier heute trotzdem machen, denn ich mache es ja für Gott und sie hat auch das Kind auf die Welt gebracht für Gott." der hat tatsächlich so nen starken glauben, dass er das heute gepackt hat, ohne zu heulen, ohne zu klagen oder sonstwas! der hat echt n mega "Gottvertrauen" und sowenig ich das nachvollziehen kann, umso mehr hats mich beeindruckt!

ich hoff, dass war jetzt nicht zu weit ausgeholt, und ihr langweil euch xP ! Daher jetzt noch n bisschen random-uni-zeug:

morgen lern ich dann an der uni was ein Portfolio ist und wie ich das machen muss! ich hab da leider nicht wirklich viel lust drauf, weil wir dazu 18 seiten ausdrucken mussten und die müssen wir dann wahrscheinlich auch dürcharbeiten. dabei sind irgendwelche komischen ankreuzbögen mit "wie schäze ich mich selbst ein" - blah blah ... ich glaub, dass wird ziemlich langweilig! ;D

anschließend geh ich ne runde arbeiten und bring vielleicht ne schöne läster-geschichte mit ;D

Viele liebe grüße an euch! küsschen! (:

 

17.10.10 22:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathi (20.10.10 17:48)
was du so alles machst...riesen gospelkonzerte mitsingen...sowas...ich geh jetzt gleich flammkuchen essen...namnam, lecker....hoffentlich ging des mit den portfolios schnell rum...also dann, liebs grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe