Linchen Bienchen :D

Hallo meine Lieben!

an Cät: nächstes wochenende hab ich leider keine zeit, aber ich kann dich nächste woche ja mal anrufen! außerdem feiern wir ja auch bald mal geburtstag! ;D

 

So und jetzt an alle: ich bin so mega froh, dass wochenende war! ich hab so viel schlaf nachzuholen xD !!! und ich musste einfach feststellen, dass Soziologie überhaupt nicht mein fall ist! das ist ja so ein grauenhaft langweilige vorlesung! ... xD diese woche war 4 mal bei tana o.O irgendwie hatte nie jemand zeit und ich musste immer einspringen, aber jetzt am anfang ging das ja noch.
Daher hier auch n 2 bilder von meinem schätzelein! ihr gehts übrigends wieder richtig gut! die sehne die so geschwollen war ist fast wieder weg, obwohl der tierarzt meinte, dass es chronisch sei, und wahrscheinlich nicht mehr weggehen würde! Triumph!

Und noch was: da aga ja grad urlaub macht, hört man von ihr ja nicht so viel. ich hab ihr vorgestern mal ne sms geschrieben, aber keine antwort bekommen! habt ihr was von unserer baumschmuserin gehört?!

so, Vici, sehr schön, dass du dich gemeldet hast! wie läufts bei dir? machts dir spaß? sind deine mitbewohner nett?! denkst du dran ab und an was zu essen?! ;P

Chris: wie läufts bei dir? lass mal was von dir hören!!!!

hier also die fotos! und übrigends: ich trag grad immer meinen pony ausm gesicht! ich mags im moment! ;D

Also schätzeleins, bis bald, lasst von euch hören! eure elli

 



 

24.10.10 20:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vici (27.10.10 19:59)
wie gemein xD in was für einer soziologievorlesung warst du denn? hast du eigentlich auch statistik?
schön das es tana wieder besser geht. dann darf sie ja bestimmt auch bald wieder offiziell galoppieren.... .
die bilder sind süß, auch wenn elli ohne pony noch etwas ungewohnt ist :D

hab nichts gehört

also bisher macht es spaß. obwohl in zwei wochen schon das erste referat ansteht, das ich halten darf (und zwar 70 Minuten lang, aber ich habe ja auch 45 Doppelseiten Material ... oO) ha und in statistik blicke ich bisher auch noch alles. naja, es wäre auch ziemlich traurig, wenn ich jetzt schon nichts verstehen würde, aber hey! :3 am wochenende bevor ich nach kirchheim/weilheim komme gehe ich mit auf das erstiwochenende. sowas gab es bei dir doch auch, oder? gehst du?
die mitbewohnerinnen sind super. oh gott. essen.... . ich rolle dann nach weilheim, wenn wir deinen geburtstag feiern. O.O

*knuddel* vici


aga (29.10.10 16:42)
bin noch kraeftig am baeume schmusen, weil dennis nervt und ich ihm schmuseentzug erteilt hab


Chrismaus (31.10.10 20:08)
Oh no Schmuseentzug!

Ich lass mich doch sogar sehen und zwar morgen live in woilhoim 10 Uhr!

Auch zum anfassen (zisch, knister,funkenflug) !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe