Linchen Bienchen :D

so ihr lieben! endlich mal wieder news!
ich war diese woche viel beschäftigt ... wenn nicht mit studieren, dann damit, meine neue lieblingsserie zu schauen -.- schlimm!! ich hab inerhalb von einer woche 2 ganze staffeln geschafft. ich bin süchtig! zum glück gibts bisher nur 3, also kanns mich nicht mehr lange aufhalten : D

hier mein absoluter liebling der serie:

ich glaub er wird mein neuer lieblingsschauspieler : D !!!
so, un aber zur versprochenen geschichte! ich hatte nen super-scheißtag am dienstag! ich hab natürlich vergessen zu schauen, ob der bus den ich nehm, auch an nicht schulfreien tagen fährt, und natürlich ... er fährt nicht an nicht schulfreien tagen! JUHE! daher musst ich am dienstag inerhalb von 20 minuten von weilheim an bahnhof radeln, damit ich pünktlich in tübingen ankomm! doch damit nicht genug, ich bin dann gleich im anschluss an die uni zur arbeit, und ich wurde sexuell belästigt! xD mein lieber chef der olli meinte, er müsste mir vor allen anderen die da waren 20€ (die hat er mir geschuldet) in ausschnitt stecken -.-! ich war so perplex ich konnt am anfang gar nichts sagen! die tina, die an dem tag mit mir geschafft hat, hat ihn dann dafür allerdings noch ordentlich gerügt!

gestern abend hab ich dann dani vom bahnhof geholt, weil der ja mit wetzel in berlin war! und er hat mir n armband mitgebracht :3   sehr süß!
ansonsten war die woche ganz okay, bis auf das mich das wetter unglaublich nervt! kann sich das nicht mal entscheiden was es will?! ich bin ends angenervt, weil ich, wenn sich das immer so abwechseld mega schnell krank werd! naaaaja.

ich muss jetzt gleeich schon wieder zur arbeit, und heute mit der gabi schaffen (worauf ich nicht gerade viel lust habe) aber was soll man machen! am wochenende geh ich für uns alle nach kirchheim aufn gallusmarkt und schnupper die tollen gerüche für euch mit ;D

bis bald ihr schätzeleins, ich hoff euch gehts allen gut!

euer elinchen 

5.11.10 15:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathi (6.11.10 18:44)
hey elli,
da beineide ich dich aber net um deinen dienstag....der bahn hinter herfahren...net so doll...und nächstes mal tritts den olli da hin wos weh tut ;-) oder droh ihm mit deinen freunden, wir kommen und dann hat er keine chance mehr ;-).
ist der schauspieler von true blood? oder welcher serie?
ja und arbeite net so viel du arme, studieren, arbeiten, tana..du brauchst doch au noch freizeit mädel....ich ruf dich die woche mal wieder an...bis dann


elli (6.11.10 21:10)
Jaaaaah! ruf mich an! :D !!!!!!!!!!!!!!³

und jap, der is von true blood! kennst du die? (:
ich bin mega süchtig!
;D ders aber auch n schnittchen ;D


judith (7.11.10 12:42)
hi elli,
deine woche hört sich echt stressig an, pass bloß auf, dass du nicht krank wirst. zumindest an deinem geburtstag und wenn wir dann nach weilheim kommen musst du fit sein. ich ruf dich in den nächsten tagen mal an.
liebe grußis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe