Linchen Bienchen :D

hallo ihr lieben!

ich bin gerade meine mitfahrgelegenheit los geworden! sie meinte, dafür, dass sie mich 3/4 mal in der woche mitnimmt, will sie 30€ haben. und da ich ja trotzdem meine karten brauche wär ich bei fast 500€ fahrkosten im semester.

jetzt musst ich ihr leider absagen! und ich versteh meinen dad schon, dass er das nicht zahlen will! hat ja irgendwie schon wenig sinn, weil ich dadurch morgends nur 10min mehr schlaf hab und trotzdem konstant zu spät in die vorlesung komme!

naja, also bin ich jetzt an 3 tagen in der woche vollzeitpendler! und ich finde bei 4 tagen wochenende ist das sehr gut ertragbar! ; D

 

heute hab ich noch danis geburtstag mit seiner familie gefeiert, und meine aufgaben aus psychologie gemacht! ich freu mich allerdings schon mega auf übernächstes wochenende, wenn ich euch alle mal wieder sehe! ihr fehlt mir!

das wird n toller partyabend! wir müssen uns nur noch überlegen wo wir hingehen! vorschläge?!
ich werd mal tilli fragen, ob wir bei ihm sein können (also in kirchheim) auch um das krimirollenspiel zu spielen! ich hoff wir finden genug leute und das haut hin! (cät, vielleicht kannst du nico ja noch dafür gewinnen, tille würd das sicher auch freuen) !

oh und: habt ihr irgendwas mitbekommen, was mit adde diese samstag-nacht ging? der hat auf facebook jede menge müll gepostet! unglaublich! 

also meine schätzeleins, bis bald, schöne woche, eure elli

 

7.11.10 22:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


judith (9.11.10 20:35)
hey elli,
des mit deiner mitfahrgelegenheit ist ja echt schade. aber 4 tage wochenende sind trotzdem echt ziemlich entspannt, mein wochenende ist irgendwie immer zu kurz.
ich freu mich auch schon voll auf deinen geburtstag, wenn wir dann endlich mal wieder alle (bis natürlich leider auf die aga) in weilheim sind. so hab ich jetzt noch keine vorschläge, aber ich will auch unbedingt mal des krimirollenspiel machen, des wird bestimmt toll.
bis bald


kathi (10.11.10 19:47)
heyy,
ich freu mich auch sooo auf weilheim...wird ja mein erstes wochendende seit 4 wochen dann...jupiii
hm was adde gemacht hat..keine ahnung aber hab mich au gewundert....bis bald
cäät


kathi (17.11.10 19:33)
hey,

schreib mal wieder was neues, wenn du zeit hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe